zahnvisionen
Branding
Wohlfühlen von der Terminbuchung bis zum Praxisbesuch – das ermöglicht das neue Design der Zahnarztpraxis. Ein ästhetisches, gesundes Lächeln als Ziel der Behandlung spiegelt sich nun im neuen Auftritt wider.
Ein cleaner Look, passend zum hohen Hygienestandard der Dentalwelt, der dennoch Wärme und damit Vertrauen ausstrahlt. Vision und Lächeln als zentrale Elemente des neuen Logos – eigenständig formen sie das neue Brand Icon.
Ein durchdachtes Design, das sich durch alle Elemente zieht – von der Terminkarte bis hin zu den Praxisräumen. Ein gutes Gefühl vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis.
Aus einer Vision entsteht ein Prozess, aus dem Prozess ein Lächeln – und aus all dem gemeinsam ein unverkennbares Brand Icon.
Eine klare, einprägsame Form, die Vertrauen, Wandel sowie Ästhetik verkörpert und die Marke lebendig macht.
Das Brand Icon wird zu einem prägnanten Pattern, das die Marke überall erlebbar macht und ihre Identität stärkt.
Ein feines, harmonisches Muster, das Beständigkeit vermittelt, sich durch alle Medien zieht, für Wiedererkennung sorgt und Ästhetik mit Vertrauen verbindet – ein Design, das bleibt.